Newsticker
  • Brühl: Schwerverletzter Mann liegt auf Straße - Zeugen gesucht

    Brühl.Ein schwerverletzter Mann ist am Freitagabend auf einer Straße in Brühl liegend entdeckt worden. Nach Angaben der Polizei fand ein Passant gegen 20.45 Uhr den 46-Jährigen im Rheinweg, Ecke Hofstraße in Richtung Rohrhofer See. Der Mann lag regungslos auf einem Skatboard auf der Fahrbahn und hatte schwere Kopfverletzungen. Er wurde von einem Rettungswagen in nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Bei dem aufgefunden Skateboard handelt es sich um ein mit Elektromotor betriebenes Skateboard mit Fernbedienung.

    Da es bislang keine Hinweis gibt, wie es zu dem Unfall kam und ob andere Verkehrsteilnehmer daran beteiligt waren, werden nun Zeugen gesucht. Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 0621/833970.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Kundenmanager technische Auftragsabwicklung m/w/d
97980 Mönchshof
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Subunternehmer für Pflasterarbeiten/Straßenbauarbeiten gesucht
68519 Viernheim
Pflegekraft
68167 Mannheim
Mitarbeiter, Koch, Barkeeper, Servicepersonal, Küchenhelfer/in
68167 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
64678 Lindenfels
Handwerker/in (m/w/d)
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter*in Fundraising (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber