Newsticker
  • Brühl: Unachtsames Wendemanöver auf der B 36 mit Folgen

    Brühl.Ein 65-Jähriger aus Mannheim stammender Mercedes-Fahrer hat am Montagvormittag auf der B 36 einen Verkehrsunfall verursacht. Kurz vor der Unterführung leitete der Autofahrer ein Wendemanöver ein, übersah dabei jedoch eine 80-jährige Mercedes-Fahrerin. Bei ihrem Ausweichmanöver geriet sie auf die Gegenfahrbahn und Grünstreifen, überfuhr eine Warnbake und kam nach rund 70 Meter erst zum Stillstand. Zu einer Berührung mit dem anderen Fahrzeug kam es nicht.

    Der 65-Jährige setzte zunächst seine Fahrt fort, kehrte aber noch vor dem Eintreffen der Streifenwagenbesatzung an die Unfallstelle zurück. Die Ermittlungen dauern noch an. An dem Mercedes der 80-Jährigen entstand
    Sachschaden von rund 8000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur QS (m/w/d)
68169 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter Support Geschäftsentwicklung (m/w/d)
68169 Mannheim
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Bad Mergentheim
LKW Fahrer gesucht (m/w)
68519 Viernheim
Pädagogische Fachkräfte, Erzieher , Sozialpädagogen,
64625 Bensheim
Mitarbeiter/in für medizinische und verwaltungstechnische Aufgaben
69126 Heidelberg
Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesucht
68723 Schwetzingen
Leiter Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Geschäftsführer/kaufmännischer Leiter (m/w)
68766 Hockenheim
KFZ-Mechaniker/Mechatroniker (m/w/d), KFZ-Elektriker (m/w/d),
68163 Mannheim
Bauleiter Tief- und Straßenbau (m/w/d)
68219 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber