Newsticker
  • Buchen: Im Kreisverkehr nicht aufgepasst - Autofahrer leicht verletzt

    Buchen.Bei einem Auffahrunfall wurde ein 33-Jähriger am Dienstagnachmittag in Buchen verletzt. Der Renault-Fahrer war gegen 16.45 Uhr auf der Straße „Am Haag“ in Richtung Kreisverkehr unterwegs. Er befuhr anschließend den Kreisel und wollte von dort in die Walldürner Straße einfahren. Zuvor musste er allerdings verkehrsbedingt anhalten.
    Der Autofahrer hinter ihm erkannte die Situation offensichtlich zu spät. Der 21-Jährige konnte seinen Mercedes nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Renault des anderen Mannes auf. Durch den Aufprall trug dieser leichtere Verletzungen davon und musste zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus. An den beteiligten Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Reinigungskräfte (m/w/d)
64625 Bensheim
Mitarbeiter/innen im 115-Servicecenter (m/w/d), Teamleitung Aufenthaltsrecht (m/w/d), Sachbearbeiter/in Verwaltungssekretariat/Info (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Technischer Illustrator (m/w/d)
68163 Mannheim
Industriemechaniker/Mechatroniker (m/w/d), KFZ-Mechaniker für Nutzfahrzeuge (m/w/d), Kraftfahrer mit Führerschein CE (m/w/d), Bürokaufmann/frau (m/w/d),
97944 Boxberg
Pflege-/Medizinpädagogen (m/w/d)
67346 Speyer
Staatlich geprüfte Erzieher/in
68775 Ketsch
Mitarbeiter/-in BULK-Fertigung (m/w/d),
64653 Lorsch
Rentner m/w/d, Hausmeister / in , Handwerker /in
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber