Newsticker
  • Buchen: Party aufgelöst - Schüler beleidigen Polizei

    Buchen.Es war wohl eine Facebook-Party, die die Polizei im Odenwald mit einem Großeinsatz aufgelöst hat. Wie die Beamten am Sonntag mitteilten, waren in der Nacht zum Samstag in Buchen bei Heilbronn 18 Streifen im Einsatz. Zuvor seien bei einer Schule etwa 100 zumeist junge Leute zusammengekommen, die "unter lautem Geschrei" Alkohol tranken.

    Als die Polizei eintraf, beleidigten einige die Beamten. Zwei 19-Jährige wurden in Gewahrsam genommen. Einer der beiden sagte einem Polizisten demnach, "dass er später behaupten würde, dass er ihm eine Pistole an den Kopf gehalten und durchgeladen habe". Der zweite übergab sich im Streifenwagen. Wie es zu der großen Ansammlung kam, ist laut Polizei noch nicht abschließend geklärt. Es habe sich wohl um eine Facebook-Party gehandelt, zu der im Internet eingeladen wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Versandmitarbeiter/in
67227 Frankenthal
ZFA m/w
68804 Altlußheim
Betreuungskräfte m/w an Grundschulen
67059 Ludwigshafen
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Kindergartenleitung (m/w)
68526 Ladenburg
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68219 Mannheim
Erzieher/in
68309 Mannheim
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Bürokaufleute (m/w),
68163 Mannheim
Feinwerkmechaniker oder Maschinenbauer sowie NC-Fräser gesucht
69181 Leimen
Servicemitarbeiter, Aushilfe
68167 Mannheim
Energieelektroniker (m/w/d) bzw. Fachkraft mit vergleichbarer Ausbildung (m/w/d),
69207 Sandhausen
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer Werks- und Nahverkehr gesucht
68199 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber