Newsticker
  • Buchen/Walldürn: Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen - 40 000 Euro Schaden

    Walldürn/Buchen.Bei einem Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen auf der B27 zwischen Buchen und Walldürn am Samstagnachmittag wurden vier Personen verletzt. Wie die Polizei angab, habe es einen Sachschaden von rund 40 000 Euro gegeben. Der Unfallverursacher bog gegen 15.20 Uhr verbotenerweise auf ein Tankstellengelände ab, wodurch die hinter ihm fahrenden Autos abrupt abbremsen mussten. Der vierte Wagen in der Kette hingegen übersah das Manöver und fuhr ungebremst in das davor fahrende Fahrzeug. Durch den Aufprall schoben sich die Autos zusammen. Alle vier Insassen wurden leicht verletzt in eine Klinik eingeliefert. Der Verursacher bekam von alldem erst mal nichts mit und ging zunächst tanken. Auf ihn und auf die Fahrerin, die als Letzte in der Kette nicht rechtzeitig bremste, wartet nun eine Anzeige. Drei Pkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war die Strecke gesperrt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Fahrer/in
68526 Ladenburg
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Baustoffprüfer(in) / Betontechnolog(e/in) im Bereich Bauchemie oder Feuerfest
68219 Mannheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin
68131 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte
68159 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
Stellenangebot
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Auszubildende/n Zahnarzthelfer(in)/Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)
68161 Mannheim
Duales Studium Medzintechnik
69120 Heidelberg
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/-in Poststelle (50%)
68163 Mannheim
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber