Newsticker
  • Darmstadt: Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen

    Darmstadt.Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung haben Polizeibeamten des 1. Polizeireviers in Darmstadt am Freitagabend ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Wie die Pressestelle des Polizeipräsidiums Südhessen jetzt mitteilt, waren mehrere Jugendliche kurz nach 20 Uhr an der Haltestelle Messplatz in der Alsfelder Straße in Streit geraten. Ein 16 Jahre alter Junge war von einem noch unbekannten Täter aus einer etwa sechs- bis siebenköpfigen Gruppe heraus mit Schlägen ins Gesicht und Tritten gegen die Beine traktiert worden. Dabei erlitt der 16-Jährige leichte Verletzungen im Gesicht. Noch vor Eintreffen der Polizisten flüchtete der Unbekannte mit seinen Begleitern.

    Er wird als etwa 1,55 Meter groß und von schlanker bis hagerer Statur beschrieben. Sein Aussehen wurde als südländisch wahrgenommen. Zum Zeitpunkt der Auseinandersetzung war er mit einem dunklen Oberteil und einer Hose in der Farbe Beige bekleidet. Eine Beschreibung seiner Begleiter liegt derzeit nicht vor.

    Die Ermittlungsgruppe-City in Darmstadt ist mit dem Fall betraut und sucht Zeugen, die in diesem Zusammenhang Hinweise zu dem Angreifer oder seinen Begleitern geben können. Unter der Rufnummer 06151/969-3610 nehmen die Beamten alles Sachdienliche entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber