Newsticker
  • Darmstadt: Festnahme nach Personenkontrolle

    Darmstadt.Die Polizei hat am Montagnachmittag (27.1.) einen 51 Jahre alten Mann aus Darmstadt festgenommen. Gegen 17 Uhr hatten die Beamten den Mann "Im Carree" kontrolliert und festgestellt, dass gegen den Darmstädter ein offener Haftbefehl wegen Diebstahlsdelikten vorlag und er deswegen von der Staatsanwaltschaft Darmstadt gesucht wurde. Weil der 51-Jährige seine Strafe von über 500 Euro nicht zahlen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt gebracht. Dort wird er die nächsten 30 Tage verbringen müssen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Bauleiter m/w/d, Assistenz der Bauleitung m/w/d, Bauzeichner m/w/d, kaufm. Angestellte m/w/d, Aushilfe m/w/d
69469 Weinheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber