Newsticker
  • Darmstadt: Für SV98-Trainer Grammozis ist Osnabrück-Pleite abgehakt

    Darmstadt.Nach dem blamablen 0:4 bei Aufsteiger VfL Osnabrück richtet Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 den Blick nach vorn. "Jetzt haben wir ein Heimspiel gegen einen guten Gegner. Dem gilt unsere Konzentration", sagte Trainer Dimitrios Grammozis mit Blick auf die Partie am Freitag gegen Dynamo Dresden (18.30 Uhr/Sky).

    Zu den Gründen für die höchste Niederlage seiner Amtszeit bei den Lilien wollte sich Grammozis am Donnerstag nicht mehr äußern. Man habe mit der Mannschaft die Fehler aufgearbeitet. Die Spieler seien sehr selbstkritisch gewesen, hätten nicht nach Ausreden gesucht, aber auch nicht gleich alles in Frage gestellt, sagte er.

    Personelle Konsequenzen schloss der 41 Jahre alte Trainer nicht aus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
MFA (m/w/d)
68307 Mannheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Sachbearbeitung Beschaffung/Vergabestelle (m/w/d)
68161 Mannheim
Duale Studenten für 2020 gesucht (m/w/d)
74731 Walldürn
Metallbauer/in gesucht
64686 Lautertal
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber