Newsticker
  • Darmstadt: Lederjacke macht Polizei stutzig

    Darmstadt.Ein 61 Jahre alter Mann erschien am Mittwochvormittag (21.08.) beim Polizeipräsidium Darmstadt in der Klappacher
    Straße zu einem Vernehmungstermin wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Er wurde am 15. August von der Polizei kontrolliert, als er mit einem Auto unterwegs war, obwohl er nicht die dafür erforderliche Fahrerlaubnis besitzt. Nach seiner Anhörung wurde er von den Ordnungshütern eindringlich darüber informiert, dass er kein führerscheinpflichtiges Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr führen darf. Stutzig machte die Beamten allerdings die Tatsache, dass der
    61-Jährige bei 28 Grad Außentemperatur mit einer Lederjacke aufkreuzte. Die Polizisten folgten dem Mann nach Verlassen des Polizeigebäudes daraufhin unauffällig und fanden anschließend auch den Grund für die wettertechnisch unangebrachte Bekleidung: Der 61-Jährige stieg wenige Meter weiter auf ein Motorrad und brauste davon. In Höhe der Mendelsohnstraße wurde er gestoppt. Die Schlüssel für das Bike stellten die Beamten sicher. Den Mann erwartet nun ein weiteres Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Industriemechaniker
64625 Bensheim
Verstärkung im Klimaschutzteam - Sanierungsmanager (m/w/d) -
69190 Walldorf
Buchhaltungs-/ Bürokraft (m/w) gesucht!
64653 Lorsch
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber