Newsticker
  • Darmstadt: Mieter bei Zimmerbrand leicht verletzt

    Darmstadt.Am Sonntagabend (15.12.) kam es im Darmstädter Stadtteil Kranichstein in einer Wohnung im 2. OG eines  Mehrfamilienhauses zu einem Zimmerbrand. Der 42-jährige Mieter der Wohnung war nach eigenen Angaben auf der
    Couch eingeschlafen. Als er um kurz nach 20 Uhr erwachte, brannte es im Zimmer. Er alarmierte sofort die Feuerwehr. Dieses konnte den Brand zügig löschen. Der 42-Jährige wurde durch das Einatmen der Rauchgase leicht verletzt. Er wurde durch einen Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Brand und die damit verbundene Verrußung der Wohnung entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Andere Wohnungen waren nicht betroffen. Die Mieter konnten in ihren Wohnungen bleiben. Die Polizei in Darmstadt hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Wohnung wurde versiegelt. Das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizei wird den Brandort zum Wochenbeginn in Augenschein nehmen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsassistenz (m/w/d) im wissenschaftlichen Bereich
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Spediteur + Fahrer (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber