Newsticker
  • Darmstadt: Obduktion nach Fund zweier Leichen

    Darmstadt. Im Fall des toten Ehepaares in Darmstadt sollen die beiden Leichen obduziert werden. Eine Obduktion sei für den heutigen Mittwoch angeordnet worden, sagte ein Sprecher der Polizei Darmstadt. In einem Einfamilienhaus in Darmstadt hatten Einsatzkräfte am Dienstag zwei Leichen gefunden. Wie die 90 und 92 Jahre alten Bewohner des Hauses ums Leben kamen, war noch unklar. Die Nachbarn hatten das ältere Ehepaar schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen. Hinweise auf eine Gewalttat ergaben sich zunächst nicht. (dpa/lhe)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Lagermitarbeiter (w/m), Montagemitarbeiter (w/m), MAG-Schweißer (w/m), Maler und Lackierer (w/m),  Elektriker (w/m)
69469 Weinheim
Informations- / Nachrichtentechniker (m/w) sowie einen Automatisierungstechniker (m/w)
68161 Mannheim
Koch m/w
67346 Speyer
Berufsfahrer
68519 Viernheim
ZFA m/w
68804 Altlußheim
Kaufm. Fachkraft
68535 Edingen-Neckarhausen
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
Produktionshelfer für die Verpackung w/m, Metallhelfer w/m, Maschinenbediener w/m, Maler/Lackierer w/m, MAG-Schweißer w/m, Elektriker w/m
69168 Wiesloch
Schleifer/in
68229 Mannheim
Leiter/in, pädagogisches Fachpersonal,
68161 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Oftersheim
zahnmed. Fachangestellte/n, ZFA (m/w), Zahnarzthelfer/in,
68161 Mannheim
Leiter/in
69214 Eppelheim
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik
68030 Mannheim
Leiter/in der Ausstellungstechnik
68165 Mannheim
Vorarbeiter Platzwart m/w
68159 Mannheim
Gärtner/in,
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in Montage von Fenstern, Türen und Rollladen, Kundendienst / Reparaturen
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsassistent/in
68775 Ketsch
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber