Newsticker
  • Darmstadt: Unfall von Polizisten - Experte hinzugezogen

    Darmstadt.Die Ermittlungen zur Ursache eines schweren Verkehrsunfalls von zwei Polizisten in einem Streifenwagen in Südhessen ziehen sich hin. Das Fahrzeug sei sichergestellt worden, ein Sachverständiger eingeschaltet, teilte die Polizei am Montag mit. Der Zustand des schwerstverletzten 33-Jährigen sei nach wie vor kritisch.

    Der 45 Jahre alte Fahrer war am Samstag mit seinem Kollegen bei Darmstadt im Bereich der A672 an der Auffahrt zur A5 auf der Fahrt zu einem Einsatzort von der Fahrbahn abgekommen. Der Streifenwagen stieß gegen die Betonbegrenzungen zur Teilung der Fahrbahn und überschlug sich. Beide Beamte waren im Fahrzeug eingeklemmt und kamen in ein Krankenhaus.

    Nach bisherigen Ermittlungen war die Streife gerufen worden, weil im Bereich einer Autobahnbrücke bei Bischofsheim Schüsse gemeldet worden waren. Wie sich später herausstellte, stammten diese von einer erlaubten Jagd.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Pflegefachkraft m/w/d Voll- und Teilzeit im Nachtdienst, Palliativfachkraft m/w/d, Gerontofachkraft m/w/d , Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller m/w
68305 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Oftersheim
Buchhalter/in
68219 Mannheim
Abteilungsleiter Boutique (m/w/d), Einrichtungsberater (m/w/d), Küchenfachberater (m/w/d), Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d), Quereinsteiger in der Einrichtungs- und Küchenfachberatung (m/w/d)
68799 Reilingen
Pädagogische Fachkräfte
68163 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Architekt/in (m/w/d)
67547 Worms
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Auszubildender Kauffrau für Büromanagement(m/w/d)
68161 Mannheim
Patentanwaltsfachangestellte, Patentanwaltsfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellten,
68167 Mannheim
Konditor
68623 Lampertheim
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
Minijobbasis
68199 Mannheim
Zahntechniker/in oder Zahntechnikermeister/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Mitarbeiter/In
68309 Mannheim
Diplom-Ingenieurinnen/Diplom-Ingenieure bzw. Bachelor oder Master (w/md) der Fachrichtung Architektur
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber