Newsticker
  • Darmstadt: Verkehrsunfall mit Straßenbahn

    Darmstadt.Am späten Freitagabend (13.) gegen 23.30 Uhr übersah eine Darmstädterin in der Heidelberger Straße beim Abbiegen nach links eine neben ihr fahrende Straßenbahn. Die 41-jährige wollte nach links in die Sandbergstraße abbiegen, als es zu dem Zusammenstoß kam. Trotz einer Gefahrenbremsung des Straßenbahnfahrers konnte ein Unfall nicht vermieden werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von jeweils 500 Euro. Personen wurden durch den Unfall nicht verletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller
68167 Mannheim
Aufsichtspersonal
64625 Bensheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Verwaltungsfachkraft (m/w/d) Buchhaltung
64625 Bensheim
Taxifahrer/in, für Umkreis Bensheim/Heppenheim
64625 Bensheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in (m/w/d), Lehrassistent/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter Wirtschaftsförderung
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter Pflegestützpunkt m/w/d, Erzieher/in, Sozialpädaggen
74821 Mosbach
HLS-Techniker (m/w/d) für den Rhein-Neckar-Kreis
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber