Newsticker
  • Darmstadt: Zurückgelassenes Wichtelgeschenk löst Polizeieinsatz aus 

    Darmstadt..Ein liegengelassenes Wichtelgeschenk hat in Darmstadt zur Evakuierung eines Schulgebäudes geführt. Das Päckchen war im ersten Stock der Schule gefunden und die Polizei alarmiert worden. Das Gebäude wurde vorsichtshalber geräumt und die Schüler nach Hause geschickt, wie die Polizei berichtete. Ein Experte des Landeskriminalamts untersuchte das verdächtige Päckchen und gab Entwarnung: Es enthielt zwei Stifte. 
    Wie viele Schüler früher nach Hause geschickt wurden, stand zunächst nicht fest. In dem betroffenen Gebäudetrakt seien 16 Klassen untergebracht, sagte ein Polizeisprecher. Einige hatten aber schon frei. Ob das Wichtelgeschenk doch noch seinen Adressaten erreicht hat, wusste der Polizeisprecher nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegefachkraft m/w
68167 Mannheim
Auszubildende/r Med. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Koch, Souchef, Küchenleiter, Servicemitarbeiter
68799 Reilingen
Studioleitung
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Spezialist/in Heizkostenabrechnung m/w
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Betriebsstelle Betriebshof
68519 Viernheim
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
Mitarbeiter  (m/w) im Hausnotruf
68519 Viernheim
Maler (m/w), Helfer (m/w)
69124 Heidelberg
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Bezirkssparkasse Schwetzingen
Reinigungskräfte (m/w),
68167 Mannheim
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Auszubildende m/w zur zahnmed. Fachangestellten
68161 Mannheim
MFA in Teilzeit
68799 Reilingen
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung und Sachbearbeiter/in Finanz- und Anlagenbuchhaltung
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in im Stadtbetrieb
68519 Viernheim
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
69488 Birkenau
Subunternehmer für Pflasterarbeiten gesucht!
68519 Viernheim
Mitarbeiter (m/w) schriftliche Kundenberatung
69123 Heidelberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber