Newsticker
  • Darmstadt: Zurückgelassenes Wichtelgeschenk löst Polizeieinsatz aus 

    Darmstadt..Ein liegengelassenes Wichtelgeschenk hat in Darmstadt zur Evakuierung eines Schulgebäudes geführt. Das Päckchen war im ersten Stock der Schule gefunden und die Polizei alarmiert worden. Das Gebäude wurde vorsichtshalber geräumt und die Schüler nach Hause geschickt, wie die Polizei berichtete. Ein Experte des Landeskriminalamts untersuchte das verdächtige Päckchen und gab Entwarnung: Es enthielt zwei Stifte. 
    Wie viele Schüler früher nach Hause geschickt wurden, stand zunächst nicht fest. In dem betroffenen Gebäudetrakt seien 16 Klassen untergebracht, sagte ein Polizeisprecher. Einige hatten aber schon frei. Ob das Wichtelgeschenk doch noch seinen Adressaten erreicht hat, wusste der Polizeisprecher nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Juniorverkaufsberater/in sowie Automobilverkäufer/in
69469 Weinheim
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/innen, Architekt/in Projektleiter/in,
69115 Heidelberg
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Pflegefachkräfte (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pflegerische Hilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Plankstadt
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Plankstadt
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Putzfrau
68309 Mannheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Metallfacharbeiter (m/w)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber