Newsticker
  • Detwang: Landwirt tödlich verunglückt

    Detwang.Zu einem folgenschweren Unfall kam am Samstag Mittag bei Detwang in der Nähe von Rothenburg. Kurz nach 12 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst verständigt, da ein Zeuge beobachtet hatte, dass nördlich von Detwang ein Landwirt mit seinem Traktor verunglückt war. Er war laut dem Zeugen westlich der Tauber einen steilen Hang hinabgefahren, wobei der Traktor umkippte und den Fahrer überrollte. Ein Rettungshubschrauber landete am Unfallort, doch der 68-Jährige Landwirt war so schwer verletzt, dass er trotz Reanimationsmaßnahmen durch einen Notarzt noch vor Ort starb.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) - Kunststoffextrusion (Schichtarbeit) -
68219 Mannheim
Mitarbeiter/in in der Kämmerei m,w,d
68723 Schwetzingen
Haupt- und personalamtsleitung
74838 Limbach
Mitarbeiterin (w/m/d) für allgemeine Büroarbeiten
68307 Mannheim
Industriemechaniker
64625 Bensheim
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau/ Bürogehilfin
68163 Mannheim
Vertriebsassistenz
68723 Oftersheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber