Newsticker
  • Diebstahl am Strandbad - Zeugen gesucht

    Mannheim.Eine Frau ist am Dienstag im Mannheimer Strandbad "Silberpappel" beklaut worden. Wie die Polizei mitteilte, ließ die 20-Jährige ihren Rucksack unbeaufsichtigt am Rhein-Ufer zurück, als sie mit ihren Freunden im Wasser war. Von dort habe sie zwei Männer beobachtet, die sich im Vorbeigehen für ihre persönlichen Gegenstände interessiert hätten. Die Unbekannten seien daraufhin zunächst weitergegangen. Einer der beiden soll mit einem Fahrrad zurückgekehrt sein und den Rucksack an sich genommen haben, woraufhin er flüchtete. Die Bemühungen eines Zeugen, den Unbekannten zu verfolgen und zu stellen, blieben erfolglos. Der Rucksack wurde später in der Nähe im Gehölz aufgefunden. Entwendet wurde hieraus glücklicherweise nichts.

    Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 40 Jahre alt, rund 1,70 Meter groß, korpulent, dichte kurze schwarze Haare. Er trug eine auffällige große Silberkette und führte ein orange-goldenes Mountainbike mit sehr breiten Reifen mit sich. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0621/83397-0.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68723 Schwetzingen
Oberarzt Geriatrie (m/w/d)
68723 Plankstadt
Verwaltungsfachangestellten m/w/d für das Bürgerbüro
68723 Plankstadt
Hausmeister, Reinigungskraft
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber