Newsticker
  • Dielheim: 24 Fahrzeuge auf A6 durch Hindernis beschädigt

    Dielheim.Über 20 Fahrzeuge sind am Samstagabend aufgrund eines Hindernisses auf der A6 bei Dielheim beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, touchierte ein unbekannter Autofahrer gegen 21 Uhr in Fahrrichtung Mannheim an einer Baustelle eine Warnbake. Das Verkehrszeichen und der Fuß der Bak wurden dadurch auf die Hauptfahrbahn geschleudert und blieben dort liegen.

    In der Folge fuhren 24 Fahrzeuge über die Gegenstände. Hierbei entstand ein Schaden von rund 25.000 Euro. 17 Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Bergungs- und Aufräumarbeiten dauerten bis Mitternacht an.  Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die A6 musste für 15 Minuten voll gesperrt werden. Anschließend kam es nur noch zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Consultant Finance & Accounting m/w/d
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Spezialist/in, Versicherungskauffrau, Versicherungskaufmann
68161 Mannheim
Zahlenmenschen (w/m/d)
68307 Mannheim
pädagogische Fachkraft (w/m/i)
68804 Altlußheim
Bedienung m/w/d fürs Wochenende
64686 Lautertal
Verkäufer/in (m/w/d)
69124 Heidelberg
Sozialarbeiter, Sozialpädagoge m/w/d
74821 Mosbach
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber