Newsticker
  • Diese Woche keine Warnstreiks

    Mannheim.Ab Dienstag kündigte die Gewerkschaft verdi Warnstreiks im öffentlichen Dienst an. In und rund um Mannheim aber bleibt es zunächst ruhig. "Diese Woche werden keine Warnstreiks in der Rhein-Neckar-Region stattfinden", so Jürg Lippl, der Geschäftsführer von verdi Rhein-Neckar.  Man sei allerdings in Planungen für die kommende Woche. Details dazu gebe es noch nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stationsleitung (m/w/d) Gastroenterologie
69469 Weinheim
Objektleitung Gebäudebetrieb (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Beschäftigte/n im Technischen Dienst, Biologielaborant (w/m/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter im Bereich Veranstaltungs- und Medientechnik (w/m/d)
69117 Heidelberg
Presse- und Öffentlichkeitsreferent/in (m/w/d)
67346 Speyer
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerassistent/in (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Med.Fachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Sachbearbeitung Grundstücksentwässerung m/w/d
67059 Ludwigshafen
Versierte Sekretärin
64653 Lorsch
Aushilfe
97944 Boxberg
Leitung Technik/ Chemielaborant/ Anlagenmechaniker/ Mitarbeiter Qualitätssicherung/ Elektrofachkraft/ Reinigungskraft
64653 Lorsch
Mitarbeiter/in Blasfolienextrusion
74731 Walldürn
Erfahrene Bürofachkraft (m/w/d)
68161 Mannheim
Technische Leitung Wildpark und Forst (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Leitung Therapieabteilung m/w/d
97980 Mönchshof
Allroundtalent (m/w/d) für Modul-Betreuung
68804 Altlußheim
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Steuerberater (w/m/d)
68519 Viernheim
Referent Vertriebsmanagement Firmenkunden (gn)
74821 Mosbach
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber