Newsticker
  • Dossenheim: 400 Strohballen brannten lichterloh

    Dossenheim. Ungefähr 400 Strohballen brannten in der Nacht zu Sonntag im Schwabenheimer Hof. Das Feuer im Strohballenlager auf einer Koppel- und Reitanlage wurde gleich von mehreren Zeugen kurz nach Mitternacht gemeldet, da der Feuerschein weithin sichtbar war. Mit 40 Mann waren die Feuerwehren aus Dossenheim, Schriesheim und Mannheim vor Ort, zogen die brennenden Strohballen mit einem Radlader auf ein Nachbargrundstück, um sie besser löschen zu können.

    Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand, der Brand zerstörte aber auch zwei Anhänger und weitere Gerätschaften, so dass sich Sachschaden auf circa 25 000 Euro beläuft.

    Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen - noch ist die Brandursache unklar. (pol/red)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Jazz-/Ballett-Trainer gesucht
69502 Hemsbach
Bachelor of Arts Public Management m/w/d
74821 Mosbach
Fachkraft Veranstaltungstechnik
69117 Heidelberg
Tiefbautechniker oder Bauingenieur(m,w,d)
68723 Oftersheim
Schlosser w/w/d
68169 Mannheim
Gärtner/in (w/m/d)
68519 Viernheim
Buchhalterin
68723 Schwetzingen
Sekretariat
69117 Heidelberg
Winterdienst für WEG gesucht
97980 Bad Mergentheim
Bürofachkraft m/w/d
97980 Mönchshof
Finanzbuchhalter
68163 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber