Newsticker
  • Drei Anbieter von Leih-Elektrorollern

    Heidelberg.Der irische Elektromobilitätsanbieter „Zeus“ lässt 200 E-Scooter zum 17. Juni in Heidelberg anrollen: Das hat das Unternehmen mitgeteilt. Die Stadt sei für die weltweite Premiere ausgewählt worden, weil es hier viele Studierende und Touristen sowie ein gemäßigtes Klima gebe, erklärt „Zeus“-Gründer Damian Young. Vom Depot in Limburgerhof aus sollen die Flitzer gewartet werden. Mit fünf weiteren deutschen Städten seien ebenfalls Vereinbarungen getroffen worden. Seit einem Jahr gibt es hier die türkisfarbenen „Tier“-Roller, mit „Bird“ kam gerade ein neuer Anbieter in die Stadt.     (miro)

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber