Newsticker
  • Eberbach: Falscher Gang - 82-Jährige kracht mit Auto durch Garagenmauer

    Eberbach.Vorwärts statt rückwärts: Weil sie beim Ausfahren aus der Garage den falschen Gang eingelegt hatte, ist eine 82-Jährige in Eberbach mit Wucht gegen die Rückwand gekracht. Dabei sei sie am Sonntagmorgen mit ihrem Wagen zur Hälfte in der Garagenmauer stecken geblieben, teilte die Polizei mit. Die Frau musste von der Feuerwehr aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Sie wurde bei dem Unfall nicht verletzt, kam aber zur Beobachtung ins Krankenhaus. Die Garage war einsturzgefährdet und wurde durch das THW abgesichert. Die Höhe des entstandenen Sachschadens stand zunächst nicht fest.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Familienpflege
68305 Mannheim
Hauswart Hausmeister
67317 Altleiningen
examinierten Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer m/w/d
97980 Mönchshof
Vertriebsassistenz
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
haushaltshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Konditor/in
64625 Bensheim
Ingenieure / Techniker / Meister (m/w/d) der Fachrichtung Versorgungstechnik
69115 Heidelberg
Netzwerk-Architekt
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber