Newsticker
  • Eberbach: Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

    Eberbach. Zwei Autofahrer sind am Dienstag mit ihren beiden Wagen bei Eberbach frontal zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 36-Jähriger auf der L 524 in Richtung Eberbach zu schnell unterwegs und geriet mit seinem Auto auf regennasser Straße ins Schleudern. Er fuhr zunächst auf den Grünstreifen und geriet dann auf die Gegenfahrbahn, wo er gegen das Fahrzeug eines 36-Jährigen prallte. Die verletzten Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand Totalschaden. Die L 524 war vorübergehend gesperrt. (pol/kev)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
TRANSPORTMITARBEITER (M/W/D)
68199 Mannheim
Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter im Bereich Veranstaltungs- und Medientechnik (w/m/d)
69117 Heidelberg
TEAMLEITUNG SPRINTERFAHRER (M/W/D)
68199 Mannheim
TEAMLEITUNG (M/W/D) SPENDENANNAHME
68199 Mannheim
Objektleitung Gebäudebetrieb (m/w/d)
69117 Heidelberg
PERSONALSACHBEARBEITUNG (M/W/D) IN TEILZEIT (CA. 50 - 60%)
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Beschäftigte/n im Technischen Dienst, Biologielaborant (w/m/d)
69117 Heidelberg
Stationsleitung (m/w/d) Gastroenterologie
69469 Weinheim
Presse- und Öffentlichkeitsreferent/in (m/w/d)
67346 Speyer
Sektretärin (m/w/d) für den Bauleitungs/- und Vertriebsbereich in VZ
68309 Mannheim
Pflegefachkraft für Beratungseinsätze
69483 Wald-Michelbach
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Med.Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Erzieher , Kindergarten , Kindergrippe
64625 Bensheim
Direktionsassistenz (m/w/d)
68161 Mannheim
Ingenieur/in (Diplom, Bachelor oder Master) (m/w/d), Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement, Sachbearbeiter/in (m/w/d) Sportstättenmanagement
97980 Bad Mergentheim
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
Kundenservice/Vertriebsinnendienst (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber