Newsticker
  • Eberbach: Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

    Eberbach.Ein 79-jähriger Autofahrer ist am Montagvormittag aus bislang unbekannten Gründen in der Uferstraße/B37 in Eberbach von der Fahrbahn abgekommen. Wie die Polizei mitteilte, rammte der Pkw dabei einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Pkw. Durch den Zusammenstoß wurde der geparkte Wagen über den dortigen Grünstreifen geschleudert und kam an einem Baum zum Stehen. Obwohl der 79-Jährige gebremst hatte, kollidierte sein Pkw mit einem weiteren geparkten Auto, das in der Folge gegen ein anderes Fahrzeug krachte. Es wurde niemand verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Fahrbahn wurde gereinigt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Elektroniker (m/w/d)
68623 Lampertheim
MFA
68199 Mannheim
Putzhilfe
64653 Lorsch
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber