Newsticker
  • Edenkoben: Auto geht in Flammen auf - Fahrer stoppt rechtzeitig

    Edenkoben.Kurz bevor sein Wagen in Flammen aufging, ist ein Autofahrer auf der Autobahn Ludwigshafen-Karlsruhe rechts ran gefahren. Ein technischer Defekt soll das Feuer am Mittwoch in dem Fahrzeug ausgelöst haben, wie die Polizei mitteilte. Verletzt wurde bei dem Brand in der Nähe der Anschlussstelle Neustadt-Nord niemand. Der 56-jährige Fahrer habe einen lauten Knall während der Fahrt gehört. Deshalb sei er auf den Seitenstreifen gefahren. Direkt danach sei der Wagen in Brand geraten. Die Polizei schätzt den Schaden auf mehrere Tausend Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Technischer Illustrator (m/w/d)
68163 Mannheim
MFA (m/w/d)
68307 Mannheim
Servicetechniker m/w/d
68307 Mannheim
Business Administrator (m/w)
68519 Viernheim
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber