Newsticker
  • Edenkoben: Auto geht in Flammen auf - Fahrer stoppt rechtzeitig

    Edenkoben.Kurz bevor sein Wagen in Flammen aufging, ist ein Autofahrer auf der Autobahn Ludwigshafen-Karlsruhe rechts ran gefahren. Ein technischer Defekt soll das Feuer am Mittwoch in dem Fahrzeug ausgelöst haben, wie die Polizei mitteilte. Verletzt wurde bei dem Brand in der Nähe der Anschlussstelle Neustadt-Nord niemand. Der 56-jährige Fahrer habe einen lauten Knall während der Fahrt gehört. Deshalb sei er auf den Seitenstreifen gefahren. Direkt danach sei der Wagen in Brand geraten. Die Polizei schätzt den Schaden auf mehrere Tausend Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber