Newsticker
  • Edenkoben: Beziehungsstreit eskaliert – Frau beißt Mann

    Edenkoben.Edenkoben. Ein Streit zwischen einem Paar ist am späten Mittwochabend in Edenkoben eskaliert. Wie die Polizei mitteilte, ohrfeigte die Frau ihren Freund, weil dieser den Wohnzimmertisch umgeworfen hatte. Er nahm sie daraufhin in den Schwitzkasten. Die Frau wehrte sich, indem sie ihren Freund in die Brustwarze und die rechte Achsel biss. Als die Streife eintraf, war der Streit beendet. Auslöser des Streits dürften neben dem Alkoholkonsum Meinungsverschiedenheiten in der Erziehung des Sohnes der Freundin gewesen sein. Der 33-Jährige übernachtete daraufhin in seiner Wohnung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Pädagogische Fachkraft m/w/d, Kita, Erzieher m/w/d,
64625 Bensheim
Serviceassistent m/w/d, Empfangsmitarbeiter m/w/d
68169 Mannheim
Pädagogische Fachkraft Kita Kindertagesstätte Bensheim Gronau
64625 Bensheim
Fachinformatiker/in, Informatiker/in
68161 Mannheim
Reinigungskraft m/w/d
74706 Osterburken
Discohelfer/in
68723 Plankstadt
ZFA/ZMF
68165 Mannheim
Zahlenmenschen (w/m/d)
68307 Mannheim
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Oftersheim
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber