Newsticker
  • Edenkoben: Hund rettet Herrchen aus Notlage

    Edenkoben.Ein Hund hat am frühen Samstagmorgen in Edenkoben zur Rettung seines Herrchens beigetragen. Wie die Polizei mitteilte, meldete eine Frau ihren 55-jährigen Mann gegen 0.30 Uhr als vermisst, weil er nicht nach Hause gekommen war. Bei kalter Witterung suchten mehrere Streifen in den Weinbergen bei Edenkoben nach dem Mann und trafen schließlich auf dessen Hund. Dieser führte die Polizisten zu einer Erdmulde, in die sein Herrchen vermutlich infolge überhöhten Alkoholkonsums gefallen war. Der hinzugerufene Rettungsdienst kümmerte sich um den 55-Jährigen, der sich Verletzungen im Gesicht zugezogen hatte, und überstellte ihn zusammen mit seinem treuen Begleiter an seine Ehefrau.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Abteilungsleiter Verkehrsüberwachung (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67012 Ludwigshafen
medizinische Fachangestellte
68723 Plankstadt
Finanzbuchhalter,Steuerfachangestellter,Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt , Steuerberater , Lohnbuchhalter
64625 Bensheim
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Bauleiter Tief- und Straßenbau (m/w/d)
68219 Mannheim
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Altenpflege, Gesundheitspflege, Krankenpflege,
64625 Bensheim
Duales Studium - Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber