Newsticker
  • Edenkoben: Hund rettet Herrchen aus Notlage

    Edenkoben.Ein Hund hat am frühen Samstagmorgen in Edenkoben zur Rettung seines Herrchens beigetragen. Wie die Polizei mitteilte, meldete eine Frau ihren 55-jährigen Mann gegen 0.30 Uhr als vermisst, weil er nicht nach Hause gekommen war. Bei kalter Witterung suchten mehrere Streifen in den Weinbergen bei Edenkoben nach dem Mann und trafen schließlich auf dessen Hund. Dieser führte die Polizisten zu einer Erdmulde, in die sein Herrchen vermutlich infolge überhöhten Alkoholkonsums gefallen war. Der hinzugerufene Rettungsdienst kümmerte sich um den 55-Jährigen, der sich Verletzungen im Gesicht zugezogen hatte, und überstellte ihn zusammen mit seinem treuen Begleiter an seine Ehefrau.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Sprachtrainer für Deutsch, Spanisch und Englisch gesucht
69469 Weinheim
Energieanlagenelektroniker/Mechatroniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Verwaltungsmitarbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Auszubildenden (m/w/d) zum Hörakustiker
97980 Mönchshof
Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
68199 Mannheim
Verwaltungsfachangestellter m/w/d, Finanzbuchhaltung, Zahlungsabwicklung
64625 Bensheim
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Mönchshof
Mitarbeiter(in) mit kaufmännischer Ausbildung (m/w/d)
68169 Mannheim
Erzieher ( m/w/d)
64646 Heppenheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber