Newsticker
  • Edesheim: Reh wird zum Tiger - Lkw-Fahrer sorgt für Verwirrung

    Edesheim.Einen tüchtigen Schreck bekamen Beamte der Polizeiinspektion Edenkoben, als sie in der Nacht zum Mittwoch zu einem Unfall mit einem Tiger gerufen wurden. Ein rumänischer Lkw-Fahrer wollte das Tier auf der A 65 bei Edesheim angefahren haben. Vor Ort stellte die Streife fest, dass es sich statt einer gefährlichen Großkatze um einen Rehbock handelte, der beim Überqueren der Autobahn von dem Laster erfasst worden war. Der Trucker hatte den Unfall bei der Polizeiführungszentrale Thüringen in Erfurt gemeldet.

    Möglicherweise sei aufgrund von Verständigungsschwierigkeiten und einer dialektalen Aussprache aus einem „Tier“ ein „Tiger“ geworden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Consultant Finance & Accounting m/w/d
68159 Mannheim
Ergotherapeutin/-en
68305 Mannheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Personalfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Physiotherapeut (m/w/d)
68526 Ladenburg
Kollegen/Kollegin mit handwerklichem Geschick für Mitarbeit im Facility Management gesucht
68163 Mannheim
Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d)
68167 Mannheim
Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Verwaltungsfachangestellter m/w/d, Finanzbuchhaltung, Zahlungsabwicklung
64625 Bensheim
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Plankstadt
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber