Newsticker
  • Edingen-Neckarhausen: Notfalleinsatz am Gleis zwischen Heidelberg und Frankfurt

    Edingen-Neckarhausen.Die Feuerwehr Edingen-Neckarhausen ist am Montagabend zu einem Notfalleinsatz am Gleis auf der Strecke zwischen Heidelberg und Frankfurt gerufen worden. Wie die Feuerwehr Edingen-Neckarhausen am Dienstag mitteilte, musste die Zugstrecke wegen des Einsatzes voll gesperrt werden. Ein Lokführer hatte die Einsatzkräfte verständigt, weil dessen Zug trotz eingeleiteter Notbremsung eine Person auf dem Gleis zwischen dem Bahnhof Mannheim Friedrichsfeld und Ladenburg erfasst hatte. Die Person konnte nur tot geborgen werden. Die Unglücksursache ist bisher unbekannt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber