Newsticker
  • Eggenstein-Leopoldshafen: Mann wird bei Unfall aus Auto geschleudert und mehrfach überfahren

    Eggenstein-Leopoldshafen.Bei einem Auffahrunfall ist ein 25-Jähriger in Eggenstein-Leopoldshafen (Kreis Karlsruhe) aus dem Auto geschleudert und von mehreren folgenden Fahrzeugen überfahren worden. Er wurde tödlich verletzt. Zuvor war ein 23 Jahre alter Autofahrer aus zunächst unbekannter Ursache auf den vorausfahrenden Wagen des 25-Jährigen geprallt, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

    Das Fahrzeug des Älteren kam demnach am Vorabend von der Straße ab und überschlug sich an einer Böschung. Der anscheinend nicht angeschnallte 25-Jährige wurde aus dem Auto geschleudert und blieb auf der Straße liegen, wo er von weiteren Wagen überrollt wurde. Der 23-Jährige prallte mit seinem Auto gegen die Mittelleitplanke und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

    Mindestens zwei Fahrer, die über den Mann gerollt waren, blieben bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte am Unfallort. Ihre Fahrzeuge seien zur Spurensicherung abgeschleppt worden, sagte ein Sprecher.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Erzieher/innen, Mitarbeiter/innen, Sozialpädagogen, Sozialarbeiter/in, Schulhausmeister/innen
67059 Ludwigshafen
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Servicekraft
68723 Schwetzingen
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
Koch m/w/d, Fachverkäufer m/w/d
68259 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellter m/w/d,Notariatsfachangestellter m/w/d
64625 Bensheim
Zimmermädchen m/w/d, Reinigungskraft m/w/d
68259 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber