Newsticker
  • Eintracht-Coach Hütter fordert mutigen Auftritt bei den Bayern

    Frankfurt.An das Ende der Negativserie ausgerechnet beim Branchenprimus Bayern München glauben bei Eintracht Frankfurt wohl nur die kühnsten Optimisten. Und so klingen die offiziellen Statements beim hessischen Fußball-Bundesligisten vor dem Bundesliga-Topspiel an diesem Samstag auch eher wie das berühmte Pfeifen im Wald. "Das ist eines der schwersten Auswärtsspiele. Uns erwartet eine absolute Topmannschaft, gegen die wir überhaupt keine Fehler machen dürfen", sagte Eintracht-Trainer Adi Hütter am Freitag.

    Auch Sportdirektor Bruno Hübner rechnet sich kaum Erfolgschancen aus. "Es wird schwer, zu punkten", sagte er und richtete den Blick schon auf den Saison-Endspurt. "Wenn der Samstag rum ist, haben wir gegen die Top Fünf der Liga gespielt und in der Rückrunde mindestens zehn Zähler geholt. Wir müssen hinten raus die Punkte holen. Das werden wir", betonte Hübner.

    Einig sind sich Trainer und Sportdirektor darin, dass man den Bayern die Punkte aber nicht kampflos überlassen darf. Denn nicht nur Hütter weiß: "Wenn die Leistung nicht stimmt, kann es in München sehr unangenehm werden." So wie vor einem Jahr, als die Hessen am letzten Spieltag mit 1:5 untergingen. Hütter fordert daher: "Wir müssen über 90 Minuten sehr, sehr konzentriert und taktisch diszipliniert sein. Wir müssen vor allem die Anfangsphase gut überstehen."

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d)
64625 Bensheim
IT-Support First Level m/w/d,Netzwerk oder Linux-Administrator Second Level
67346 Speyer
Freundlicher und zuverlässiger Mitarbeiter
68723 Plankstadt
Fachverkäufer (m/w/d) gesucht!
64653 Lorsch
Gesundheits-und Krankenpfleger,Altenpfleger m,w,d
68723 Plankstadt
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d)
68161 Mannheim
Ergotherapeuten (w/m/d) gesucht
69469 Weinheim
Klimaschutz,Projektmanager m,w,d
68723 Plankstadt
Hauptbuchhaltung, Buchhalter, Bilanzbuchhalter
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber