Newsticker
  • Eintracht Frankfurt: Achtelfinal-Gegner in der Europa League wäre der FC Basel

    Frankfurt.Eintracht Frankfurt trifft im Falle eines Weiterkommens im Europa-League-Achtelfinale auf den Schweizer Vertreter FC Basel. Dies ergab die Auslosung in Nyon am Freitag. Frankfurt würde in der Runde der besten 16 (12. und 19. März) zunächst zuhause spielen. Wegen einer Sturmwarnung war das Zwischenrunden-Rückspiel bei Red Bull Salzburg am Donnerstag abgesagt und auf diesen Freitag (18.00 Uhr/Nitro und DAZN) verschoben worden. Das Hinspiel hatten die Hessen vor eigenem Publikum mit 4:1 gewonnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Support Geschäftsentwicklung (m/w/d)
68169 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Fachplanungsingenieur QS (m/w/d)
68169 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Sammelstellenanzeige
69117 Heidelberg
Bürger- und Ordnungsamtsleiter (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
pädagogische Fachkraft
68782 Brühl
Abteilungsleiter Verkehrsüberwachung (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67012 Ludwigshafen
Gesundheits-u.Krankenpflege m,w,d,  Altenpflege m,w,d, Haushaltshilfen m,w,d, Auszubildende zur generalistischen Pflegeausbildung m,w,d
68723 Plankstadt
Leiter Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Pädagogische Fachkräfte, Erzieher , Sozialpädagogen,
64625 Bensheim
Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte (w/m/d)
68519 Viernheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in
74722 Buchen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber