Newsticker
  • Eintracht vor "richtungsweisendem" Spiel gegen den SC Freiburg

    Frankfurt.Eintracht-Trainer Adi Hütter hat die Bundesliga-Partie der Frankfurter gegen den SC Freiburg als "richtungsweisend" bezeichnet. "Sie als vorentscheidend zu bezeichnen, finde ich aber übertrieben. Dafür ist es noch zu früh", sagte der 50 Jahre alte Österreicher vor dem Geisterspiel am Dienstag (20.30 Uhr/Sky) gegen den SC Freiburg.

    Der Tabellen-14. hat nach den klaren Niederlagen gegen Borussia Mönchengladbach und beim FC Bayern München nach der Wiederaufnahme der Saison nur vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

    Hütter verwies am Montag aber auch darauf, dass seine Mannschaft noch das Nachholspiel in Bremen habe. "Wir brauchen nix schönreden. Natürlich können wir die Tabelle lesen. Wir sind uns der Situation absolut bewusst", sagte er. Sein Team hatte zuletzt fünf Niederlagen nacheinander in der Liga kassiert, sei aber "intakt". Außer Stürmer Gonçalo Paciência (Muskelverletzung) seien alle Spieler fit.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68723 Plankstadt
Fachangestellter (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste # Fachrichtung Bibliothek oder Bibliotheksassistent (m/w/d).
68775 Ketsch
Mitarbeiter im Rahmen der Ganztagesbetreuung (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Fachangestellte für Bäderbetrieb m,w,d
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber