Newsticker
  • Eppelheim: 80-Jährige im Supermarkt bestohlen

    Eppelheim.Übel mitgespielt wurde einer 80-jährigen Frau am Freitag gegen 10.45 Uhr in einem Lebensmitteldiscounter in der Grenzhöfer Straße. Während die Seniorin durch eine Frau angesprochen und abgelenkt wurde, entwendete eine Mittäterin aus der Tasche am Rollator die Geldbörse. Das Opfer bemerkte den Diebstahl erst an der Kasse und verständigte die Polizei. Wie sich später herausstellte, waren zu diesem Zeitpunkt bereits 1000 Euro mit der erbeuteten Bankkarte an einem nahegelegenen Geldausgabeautomaten abgehoben worden. Die eine Täterin wird wie folgt beschrieben: Sie war etwa 40 Jahre alt, Osteuropäerin, hatte eine etwas kräftige Figur, war 1,55 bis 1,60 Meter groß, hatte dunkle, vermutlich schwarze kurze Haare und war dunkel gekleidet. Die Mittäterin konnte nicht beschrieben werden. Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Eppelheim unter Telefon 06221/76 63 77 oder außerhalb dessen Öffnungszeiten das Polizeirevier Heidelberg-Süd, Telefon 06221/3 41 80, entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber