Newsticker
  • Eppelheim: Brand- und Todesursache nach Feuer in Wohnhaus steht fest

    Eppelheim.Nach dem Brand in einem Wohnhaus in Eppelheim am vergangenen Freitag (wir berichteten) steht die Brand- und Todesursache des 83-Jährigen Bewohners fest. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war die unsachgemäße Handhabung einer Gasflasche für den Ausbruch des Feuers ursächlich. Der Mann starb an einer Rauchgasvergiftung.

    Der Brand hatte sich am Freitagvormittag gegen 10 Uhr in der Friedenstraße ereignet. Der 83-Jährige konnte nur noch Tod aus der Wohnung geborgenwerden. Die 78-jährige ebenfalls im Haus befindliche Ehefrau des Verstorbenen blieb unverletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber