Newsticker
  • Eppelheim: Farbschmierer auf frischer Tat ertappt

    Eppelheim.Am Samstagnachmittag sind ein 21-Jähriger und ein 28-Jähriger ertappt worden, wie sie eine Betonwand in der Lindberghstraße mit Farbe beschmierten. Wie die Polizei mitteilte, wurde um 16.30 Uhr eine Zeugin aufmerksam und alarmierte die Polizei. Die Beamten erwischten die Täter auf frischer Tat und nahmen sie direkt fest. In den mitgeführten Taschen wurden weitere Farbspraydosen, Skizzen sowie eine kleine Menge an Marihuana festgestellt. Beide Täter wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Gegen sie wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Schwetzingen
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
pädagogische Fachkraft (w/m/i)
68804 Altlußheim
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
MFA
68163 Mannheim
Informationselektroniker , Elektroniker, Elektriker , Elektroinstallateur
64625 Bensheim
Studium Bachelor of Arts Sozialversicherung (Schwerpunkt Unfallversicherung)
68165 Mannheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Hochbauamtsleiter
97941 Tauberbischofsheim
Haushalthilfe
68305 Mannheim
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen
69115 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber