Newsticker
  • Eppelheim: Rollerfahrer flüchtet vor Polizei

    Eppelheim.Ein Rollerfahrer ist am frühen Freitagmorgen vor einer Polizeikontrolle geflüchtet gestürzt und hat dabei seinen 17-jährigen Beifahrer schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der unbekannte Rollerfahrer gegen 3:45 Uhr mit einem 17-jährigen Beifahrer von der Hildastraße kommend den Finkenweg. Da an dem Roller kein Kennzeichen angebracht war und der Mitfahrer keinen Helm trug, wollten Polizisten die Beiden einer Verkehrskontrolle unterziehen. Trotz  Anhaltezeichen und Blaulicht setzte der Unbekannte seine Fahrt unbeirrt fort, weshalb die Beamten die Verfolgung aufnahmen.

    Auf der  Flucht fuhr der Rollerfahrer wieder in die Hildastraße und von dort auf ein Parkdeck. Aufgrund der überhöhten Geschwindigkeit und der regennassen Fahrbahn verlor er dort die Kontrolle über sein Zweirad und stieß schließlich gegen ein Geländer, wobei er samt seinem 17-jährigen Beifahrer stürzte.

    Während der Fahrer unerkannt zu Fuß flüchten konnte, blieb der 17-jährige Beifahrer mit gebrochenem Bein auf dem Boden liegen. Der Verletzte kam nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus. Der beschädigte Roller wurde sichergestellt, da die Eigentumsverhältnisse bislang ungeklärt sind.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Pfarrsekretär/in
68723 Oftersheim
Florist/in
68723 Schwetzingen
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
LKW-Fahrer(in)
68766 Hockenheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Arzt
Stellenangebot
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber