Newsticker
  • Eppertshausen/Bensheim: Waren im Wert von 750.000 Euro gestohlen - zwei Männer in Haft

    Eppertshausen/Bensheim.Weil sie Tablet-Computer, aber auch Notebooks und Kosmetika im Wert von 750.000 Euro gestohlen haben sollen, sitzen nun zwei Männer in Untersuchungshaft. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag gemeinsam mitteilten, sollen die beiden Bännde im März 2018 zunächst in eine Lagerhalle in Eppertshausen und danach zweimalig in eine Bensheimer Computerfirma eingebrochen sein, um dort hochwertige Ware zu stehlen. Die Männer im Alter von 41 und 43 Jahren wurden laut Polizei am Donnerstag vergangener Woche in Mühlheim lokalisiert, bei einer Durchsuchung konnten die Ermittler Hinweise auf die Täterschaft der beiden Männer sicherstellen. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber