Newsticker
  • Eppingen: Kind und Feuerwehrmann bei Brand verletzt

    Eppingen.Bei einem Brand in einem Eppinger Wohnhaus sind am frühen Samstagmorgen vier Menschen, darunter auch ein Kind, verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, war im  Dachgeschoss eines Wohnhauses in der Badgasse gegen 6 Uhr eine starke Rauchentwicklung zu sehen. Das Feuer war  ersten Erkenntnissen zufolge wegen eines technischen Defekts in der Küche ausgebrochen. Ein Bewohner erlitt eine Rauchvergiftung und kam schwer verletzt in eine Klinik. Eine Frau und ihr Kind wurden leicht verletzt. Auch ein Feuerwehrmann zog sich leichte Verletzungen zu: Er erlitt offenbar einen Bänderriss, weil er über einen Schlauch stolperte. Das Dachgeschoss des Eppinger Wohnhauses ist nach dem Feuer nicht mehr bewohnbar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Erzieher (m/w/d), Abteilungsleitung Hilfe zur Pflege und Eingliederungshilfe (m/w/d), Leistungssachbearbeitung Überprüfung Krankenversicherungsschutz (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kaufmännische Mitarbeiter
68165 Mannheim
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter im Bereich Lager (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Industriereniger/innen, Reiniger/innen
67071 Ludwigshafen
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Fachberater (m/w/d)
68163 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber