Newsticker
  • Fahrzeugbrand auf der L 3120

    Heppenheim.Heute (12.) kam es in den frühen Morgenstunden gegen 4.15 Uhr auf der L3120 bei Heppenheim-Erbach zu einem Pkw-Brand, nachdem das Fahrzeug aufgrund eines technischen Defektes während der Fahrt zu qualmen begann. Der Fahrer - ein Jäger - konnte sich hier gleich in Sicherheit bringen. Noch vor dem Wählen des Notrufes konnte der Fahrer seine Schusswaffe aus der Gefahrenzone bringen. Lediglich ein paar wenige Schuss Munition waren nicht mehr zu retten, da der Brand im Fahrerhaus bereits zu weit fortgeschritten war. Aufgrund der Hitzeentwicklung ging Munition von sehr geringer Anzahl im Fahrzeug los, weshalb die Feuerwehr Heppenheim und Ortsteil Erbach mit großem Abstand den Brand löschte. Hierbei wurde niemand verletzt. Der Schaden wird auf wenige tausend Euro geschätzt. Aufgrund der Gesamtumstände wurde die L3120 für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Technische Assistenz (m/w/d) Fakultät Technik
68163 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Küchenhilfe
68199 Mannheim
Verkauf , Verkäufer m/w/d, Innenaustattung
64625 Bensheim
Staatl.anerkannte/n Erzieher/in, Pädagogische Fachkraft m,w,d
68799 Reilingen
Gärtner/in (w/m/d)
68519 Viernheim
Ausbildungsstelle zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68161 Mannheim
Gärtner m/w/d, Bauhofservice
64625 Bensheim
Bus- und Taxifahrer (m/w/d) gesucht!
64653 Lorsch
Verstärkujng Forstreviere m/w/d Voll- oder Teilzeit
74821 Mosbach
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber