Newsticker
  • Festnahme am Hauptbahnhof

    Mannheim.Beamte der Bundespolizei haben am Montag einen 43-jährigen Mann am Mannheimer Hauptbahnhof kontrolliert verhaftet. Nach Angaben der Polizei ergab eine Überprüfung während einer Kontrolle eine Ausschreibung zur Festnahme. Das Amtsgericht Lörrach hatte ihn wegen Diebstahls mit Waffen zu einer Freiheitsstrafe von 120 Tagen oder ersatzweise 1800 Euro Geldstrafe verurteilt. Da er die Geldstrafe nicht zahlen konnte, wurde er in die Justizvollzuganstalt Mannheim verbracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber