Newsticker
  • Frankenthal: Fußgänger von Auto erfasst - verletzt in Klinik

    Frankenthal.Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Frankenthal ist ein Fußgänger verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 63-jähriger Autofahrer gegen 7.45 Uhr die Freinsheimer Straße aus Frankenthal kommend. An der Einmündung zur Eppsteiner Straße folgte er dem weiteren Verlauf der Freinsheimer Straße nach rechts. Hierbei übersah er einen querenden Fußgänger aus Ludwigshafen. Der 16-Jährige wurde vom Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Über den Grad der Verletzungen liegen derzeit keine Informationen vor, Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68161 Mannheim
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Schwetzingen
MTRA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit, MFA (m/w/d) mit Röntgenschein gesucht
68163 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d,Verwaltungsfachwirt (m/w/d) ,Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) , Intergration
64625 Bensheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Junge Menschen
68163 Mannheim
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber