Newsticker
  • Frankenthal: Radfahrer bei Unfall verletzt

    Frankenthal.Bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag ist in Frankenthal ein Radfahrer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Fahrradfahrer gegen 15.50 Uhr auf der Eisenbahnstraße und wollte in die Friedrich-Ebert-Straße abbiegen. Ein vom Bahnhof kommender Wagen missachtete dabei die Vorfahrt des Fahrradfahrers und stieß mit dem Radler zusammen. Dieser fiel zu Boden.  Die Autofahrerin fuhr den verletzten Radfahrer nach Hause, der später über Schmerzen klagte und sich behandeln ließ. Den Unfall meldet er dann schließlich doch noch bei der Polizei. Zeugen, sowie die Fahrerin des Wagens, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06233/313-0 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Tankwagenfahrer/in
67346 Speyer
Fahrer
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Stadtplaner/in oder Architekt/in
68159 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Studierendenservice
67549 Worms
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Buchhalter,Sachbearbeiter,Mechaniker m /w
68526 Ladenburg
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Kaufmann (m/w)
68519 Viernheim
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Kommissionierer und Lageristen (w/m)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter (m/w) Werk- und Objektschutz LU,  Notruf- u. Serviceleitstelle MA,
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Schreiner/Tischler (w/m)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber