Newsticker
  • Frankfurt: A5 nach Brückenabriss wieder frei 

    Frankfurt.Nach einem Brückenabriss ist die Autobahn 5 zwischen Bad Homburg und Frankfurt-Nordwestkreuz in beide Richtungen wieder befahrbar. Der Verkehr auf einer der am meisten befahrenen Autobahnen in Hessen war östlich um Frankfurt herum über die A661 und das Offenbacher Kreuz umgeleitet worden. "Verkehrstechnisch war es sehr entspannt", sagte eine Sprecherin der Autobahn Polizei Frankfurt am Sonntag über die Folgen der Sperrung. Die Verkehrslage sei relativ ruhig gewesen. Beide Richtungen des rund acht Kilometer langen Teilstücks der Autobahn waren seit Samstagabend gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter/in in Teilzeit
68307 Mannheim
Schulsekretärin m/w, Sekretärin m/w
68159 Mannheim
Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (w/m/d)
68165 Mannheim
Gebäudereiniger m/w
68199 Mannheim
Kfz-Mechatroniker
74834 Elztal
Meister/Techniker Sanitär und Heizung,Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung
68723 Oftersheim
Fachangestellte/r, Sachbearbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialarbeiter/in, Leistungssachbearbeiter/in, Fallmanager/innen
67059 Ludwigshafen
Reinigungskräfte (m/w/d)
68775 Ketsch
Kfz-Mechatroniker
74834 Heidersbacher Mühle
Promoter
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber