Newsticker
  • Frankfurt: Mario Basler verklagt ehemaligen Verein

    Frankfurt/Main.Der frühere Fußball-Nationalspieler Mario Basler verklagt seinen ehemaligen Verein Rot-Weiß Frankfurt. Dabei gehe um eine ausstehende Zahlung von 5000 Euro, die er als Aufwandsentschädigung zugesagt bekommen haben soll, sagte Basler der "Bild"-Zeitung (Freitag). "Da saßen sechs Leute mit am Tisch, als wir das ausgemacht haben. Jetzt können die sich nicht mehr erinnern. Da lach' ich mich kaputt. Das ist einfach blamabel", erklärte der ehemalige Bundesliga-Profi, der unter anderem für den 1. FC Kaiserslautern und den FC Bayern München spielte.

    Basler stieg vor knapp einem Jahr im Oktober als Interimstrainer bei dem Frankfurter Verein ein, beendete sein zeitlich befristetes Engagement aber bereits im Dezember wieder. "Schade für einen Traditionsverein, der von solchen Leuten in den Abgrund geführt wird", schimpfte Basler über den inzwischen in die Verbandsliga abgestiegenen Club. Der Verein war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Kirche der Pfalz Landeskirchenrat
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Sachbearbeiter/- In für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Erzieher/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in Auftrags- und Störungsdienst
67059 Ludwigshafen
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Zahnmedizinische Fachangestellte
69493 Hirschberg
Finanz-/Anlagenbuchhalter/in
68159 Mannheim
Offset-Rotationsdrucker/in
69115 Heidelberg
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Oftersheim
Küchenhilfe
68307 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in, Personalreferent/in
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
Hausmeister/in in Vollzeit
68167 Mannheim
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Bedienung (m/w)
68804 Altlußheim
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Neustadt
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber