Newsticker
  • Frankfurt: Nach Flugbegleiter-Streik weitgehend wieder Normalbetrieb

    Frankfurt/Main.Nach dem Ende der zweitägigen Streiks der Flugbegleiter ist der Flugverkehr bei der Lufthansa heute wieder weitgehend normal verlaufen. An den beiden größten deutschen Flughäfen Frankfurt und München gab es noch vereinzelte Flugausfälle.

    Der Flugplan normalisiere sich wieder, doch die Auswirkungen des Streiks seien noch zu spüren, berichtete eine Sprecherin des Flughafen-Betreibers Fraport am Samstag in Frankfurt. Passagiere müssten aufgrund des erhöhten Fluggast-Aufkommens mit längeren Wartezeiten rechnen. Ihnen werde empfohlen, zweieinhalb Stunden vor dem Start am Airport zu sein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Plankstadt
Geschäftsführerin / Geschäftsführer (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Kinderbetreuung in Zwingenberg gesucht
64673 Zwingenberg
Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
68167 Mannheim
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Junge Menschen
68163 Mannheim
Sanitär-, Heizungs- Monteur/in
68199 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fertigungsmitarbeiter/in (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber