Newsticker
  • Frankfurt: Nach mehreren Unfällen auf der A5 Geduld gefragt

    Frankfurt.Zum Start in die neue Woche mussten Pendler am Montagmorgen auf der Autobahn 5 viel Geduld mitbringen. Gleich mehrere Unfälle führten dort zu Verzögerungen, wie ein Sprecher der Autobahnpolizei berichtete. Ein erster Unfall hatte sich am frühen Morgen gegen 6.00 Uhr ereignet: In Fahrtrichtung Frankfurt war es am Bad Homburger Kreuz zu einem Auffahrunfall gekommen. Betroffen war die Anschlussstelle von der Autobahn 661 zur Autobahn 5.

    Zwischen Ober-Mörlen und dem Nordwestkreuz Frankfurt waren die beiden linken Fahrstreifen ebenfalls in südlicher Richtung blockiert. Dort staute es sich nach einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf einer Länge von bis zu 14 Kilometern.

    Mehrere Kilometer Stau gab es zudem in Richtung Kassel hinter dem Frankfurter Kreuz. Dort war ein Lastwagen in ein Auto gefahren, beide Fahrzeuge standen quer. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. Gegen 10.30 Uhr hatten sich die Staus weitgehend aufgelöst, wie ein Sprecher weiter sagte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Buchhalter/in (m/w/d) u. Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
68775 Ketsch
Spülkraft Küchenhilfe
64673 Zwingenberg
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
ZMFA in Voll- oder Teilzeit für den Assistenz- und Verwaltungsbereich
68723 Plankstadt
Sprachtrainer für Deutsch, Spanisch und Englisch gesucht
69469 Weinheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68165 Mannheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Oftersheim
Putzfrau
68259 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber