Newsticker
  • Frankfurt/Main: 24-Jährige stirbt in Frankfurt nach Messerstichen

    Frankfurt/Main.In Frankfurt ist in der Nacht zu Freitag eine 24 Jahre alte Frau getötet worden. Mit einem Küchenmesser hatte ein 43 Jahre alter Mann auf dem Parkplatz eines Supermarktes mehrfach auf die Frau eingestochen und sie tödlich verletzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die beiden sollen ersten Erkenntnissen zufolge ein Paar gewesen sein, sagte ein Sprecher die Polizei. Die Beziehung sei aber wohl beendet gewesen. Zeugen hatten die Polizei über den Angriff informiert. Demnach habe die Frau noch versucht zu fliehen, sei aber auf dem Parkplatz zusammengebrochen. Der Polizei zufolge wurde sie mit schweren Verletzungen noch in ein Krankenhaus gebracht, dort starb sie aber kurze Zeit später. Der mutmaßliche Täter wurde laut Polizeiangaben noch in der Nähe des Tatorts festgenommen. Er habe sich selbst noch Schnittverletzungen mit dem Küchenmesser zugefügt. Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Warum der 43 Jahre alte Schwede seine deutsche Ex-Freundin angriff, steht laut Polizei noch nicht fest. Ob das Treffen vereinbart gewesen war, sei ebenfalls noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen eines Tötungsdelikts aufgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Kaufm. Angestellten (m/w/d) halbtags
68623 Lampertheim
Reinigungskraft m/w/d
74706 Osterburken
Consultant Finance & Accounting m/w/d
68159 Mannheim
Juristische Sachbearbeiter (m/w/d), Sachbearbeiter Kosten- und Leistungsrechnung (m/w/d), Bauingenieur (m/w/d), Bauleiter (m/w/d), Bauleiter Sonderbauwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Leitung der Abteilung Vorbeugender Brandschutz (m/w/d)
69117 Heidelberg
Physiotherapeut/in
68775 Ketsch
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Kinderfrau
68165 Mannheim
Qualitätssicherung (m/w/d)
64653 Lorsch
MFA oder PA/PFA m/w/d
68161 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber