Newsticker
  • Frau und Kind mit Messer attackiert - Familienvater verdächtigt

    Heidelberg.Bei dem wegen eines Messerangriffs auf eine Frau und ihre Tochter verhafteten Mann handelt es sich um den Familienvater. Der 23-Jährige werde dringend verdächtigt, am Samstag seine 20-jährige Ehefrau im Streit mit einem Messer schwer verletzt zu haben, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die zweijährige gemeinsame Tochter wurde bei der Tat in einer sozialen Einrichtung in Heidelberg ebenfalls verletzt.

    Das Mädchen und seine Mutter wurden am Dienstag noch in einer Klinik versorgt. Den Angaben zufolge ist der Beschuldigte der Polizei bislang nicht durch weitere Delikte aufgefallen. Es habe auch keine Hinweise auf eine Gefahr für Mutter und Kind gegeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber