Newsticker
  • Freimersheim: Wildunfall zu spät gemeldet - 18-Jährige kollidiert mit totem Reh

    Freimersheim.Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Freitagabend auf einer Landstraße bei Freimersheim mit einem toten Reh kollidiert. Wie die Polizei mitteilte, verstarb das Tier bei einem Wildunfall kurz zuvor. Ein 57-jähriger Autofahrer hatte diesen allerdings zu spät – etwa eine Stunde nach dem Unfall der 18-Jährigen – gemeldet. Er hatte das Tier angefahren und war weitergefahren. Gegen den 57-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Revierleitung im Forstbetrieb m/w/d
74731 Storchhof
Sachbearbeiter Beihilfenberechnung (m/w/d), IT-Administrator Schwerpunkt Citrix (m/w/d)
67098 Annaberg
Serviceassistent m/w/d, Empfangsmitarbeiter m/w/d
68169 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter/in in Teilzeit
68307 Mannheim
Bürokraft (m/w/d) auf Minijob-Basis
64673 Zwingenberg
Maintenance Manager (m/w/d) mit ausgeprägter Projektverantwortung im agilen Umfeld
68766 Hockenheim
Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
68199 Mannheim
Pädagogische Fachkraft m/w/d, Kita, Erzieher m/w/d,
64625 Bensheim
Servicekraft
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber