Newsticker
  • Frontalzusammenstoß mit drei Verletzten

    Speyer.Bei einem Verkehrsunfall in Speyer sind am Dienstag drei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 19-jähriger Autofahrer auf der B 9 in Fahrtrichtung Ludwigshafen unterwegs und fuhr an der Ausfahrt Speyer-West ab. In der Kurve verlor er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen und geriet in den Gegenverkehr. Er kollidierte frontal mit dem Fahrzeug eines 60-Jährigen. Beide Fahrer und die Beifahrerin des 19-jährigen wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme musste die Unfallstelle zeitweise gesperrt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber